Montag, 12. November 2012


Pinka macht sich zurecht für die neue Woche, die sich eigentlich gerade noch mit Sonne angekündigt hat.
Wo die Gute jetz wieder hin ist bzw. was sie hinter den Wolken sucht, keine Ahnung... finde ich zumindest ziemlich unfair.
Naja, was solls... jammer jammer...

Ich werd mich mittags aufmachen in die Uni und dann nochmal das Projekt "Anmelden zur Plasmaspende" angehen. Letzte Woche wollten die mich und andere Neu- /Blutspender nicht haben. Blutbanken voll.. soso. Da will man was gutes tun (und ein bissl Geld nebenbei "verdienen") und dann das.
Gerade hab ich aber angerufen gehabt und die nette "Schwester" meinte, es geht wohl wieder. Bin ich ja mal gespannt. :o)

Habt ihr was spezielles vor?
Vielleicht schon X-Mas-Kekse backen? :o)

Schönen Start in die neue Woche wünsch ich euch.

Kommentare:

  1. Ohgott wie süss die Katze ist <3

    Liebe Grüße, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. brave mietschekatsche :D
    saubermachen is schon mal ne idee ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...