Donnerstag, 8. November 2012

Getexte

Es ist Donnerstag, das Wetter zeigt sich mal wieder grau in grau und mein Wecker klingelte um sanfte 9:00 Uhr. Auch wenn ich mich noch einmal umdrehen wollte, ganz so faul kann man ja doch nicht sein. lalala...
Also aufstehen, bissl was frühstücken und dann... hm, eigentlich mal den Vermieter anrufen wegen der seit August (!!) defekten Klingel im ganzen Haus. Anrufen? Sprechzeit erst ab 14 Uhr, also schnell ne Mail getippt und siehe da... keine Stunde später ne Antwort das es wohl ab nächster Woche wieder klingeln sollte und auch das Ratten(oder was auch immer da rumrennt)-Problem über mir soll sich gekümmert werden. Na da bin ich ja mal gespannt!

Auch hab ich es endlich mal geschafft mir ein paar Kita's heraus zu schreiben die ich mal anrufen will wegen meinem Praxissemester was nächstes Jahr im Sommersemester stattfinden soll.
Eigentlich wollte ich ja auf einen Abenteuerspielplatz bzw. Kinderbauernhof. Aber ich habe mir nochmal Gedanken gemacht und wird wohl doch in eine Kita gehen.
Anrufen werde ich auch bei Kath. bzw. Evang. Einrichtungen, denn durch mein 1-monatiges Praktikum im Kath. Kinderhaus und dem Vergleich jetzt mit einer städtischen Einrichtung durch das Mentoring, gefällt es mir in der kirlichen Einrichtung um einiges besser.
Mal sehen wo es mich nun am Ende hin verschlägt.

Ansonsten gibts vielleicht gleich was zum Mittagessen und dann nochmal in die Uni, bevor ich halb 6 dann nach Hause starte zu Mutti. :o)
3h-Fahrt... jeha... gäääähn....

Kommentare:

  1. bei mir is grad so viel können übrig geblieben,um unwissende zum staunen zu bringen.^^meine interessen haben sich einfach eher in die digitale richtung verlagert.man würde es kaum glauben,aber ich bearbeite ALLE meine bilder,und manche davon aufwändig.gute retusche macht mich echt glücklich.^^

    AntwortenLöschen
  2. eines tages werde ich wieder so ein "gericht" uhm... "kochen" und dann werde ich schon irgendwie was passendes für dich finden <3

    ...mag die keine schnitten...tztz
    ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...