Dienstag, 13. November 2012

Faszinata

Durch Fräulein Snowy bin ich gerade auf ein Gewinnspiel von Faszinata aufmerksam geworden und da man da auf jeden Fall etwas gewinnen kann, mach ich mit diesem kleinen Post einfach mal mit. :o)

VIA


Ich trage eigentlich wenig Schmuck, einen Ring am rechten Mittelfinger und eine Kette mit keltischem Kreuz. Beide in Silber, da ich gold nicht leiden mag. Vielleicht später, wenn ich "alt" bin. ;o)

Mehrmals ist mir aber auch aufgefallen das eine Uhr nicht schlecht wäre, vor allem in meiner Praxis in den Kita's, da kann man ja nicht immer aufs Handy schauen und meist hängt auch keine Uhr im Raum.

Diese Uhr hier hab ich im Shop gefunden und muss sagen, die würde mir gefallen. Schlicht und einfach, so wie ichs mag. :o)

Kommentare:

  1. Cooles Ding!
    Ich glaub da möchte ich auch mitmachen :)

    Grüße von Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Habe mich wie immer über dein Kommentar gefreut. Hab es schon vermisst, da ich ja so gesehen immer ein Kommentar von dir kriege, hihi. Ja, ich musste mich auch erst an die Höhe des Headers gewöhnen. Ich habe noch einen parat, der eher in die Breite geht und man nicht so weit runter scrollen muss, um den Text zu lesen. Den werde ich aber erst einfügen, wenn mir der jetzige zu langweilig wird. Ich hoffe du hattest einen schönen Start in die Woche. :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...