Mittwoch, 14. November 2012

Copyright @ BeateL 2012
Copyright @ BeateL 2012

Kommentare:

  1. ich hab auchn bischen mehr begeisterung für den fressenden friedrich erwartet.ich muss immer so lachen,wenn ich mir dieses gif ansehe!so ein fettes viech! XD
    meerschweine sind die geilsten haustiere ever.da könne die blogger mit ihren trethupen einpacken.^^

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, danke! Ist es ja wert, da versuch ich dann auch mich nicht anzustellen:D
    Ach, ich wollte mal Plasma spenden, bin aber schon fast in Ohnmacht gefallen noch bevor die mich gepiekst haben. Ich weiß, total blöd, aber irgendwie hat das ja dann keinen Sinn gemacht^^
    Ja, kann das absolut verstehen. Hätte auch ziemlich Angst, aber wie du schon sagst - wenn man ein Leben retten kann, dann würde ich's auf jeden fall machen... und ich würde die Person auch gerne kennen lernen.
    Was ich wirklich schlimm fände, wär wenn die Person es trotz meiner Spende nicht schaffen würde. Ich mein ist ja nicht garantiert,dass es wirklich klappt:/ das wäre glaube ich das schlimmste was dann passieren könnte...

    Einen Organspendeausweis habe ich leider bisher noch nicht. Eigentlich stand für mich immer fest,dass ich einen haben wollte, aber diese ganze Kram mit illegalem Organhandel hat mich daraufhin ein wenig verunsichert. Aber ich denke, ich werde mir in nächster noch einen zulegen :)

    ohhh, sehr schöne fotos!!

    lg zurück!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...