Sonntag, 21. Oktober 2012

Wochenrückblick 42.KW

~Gesehen~ Berlin T&N, Game of thrones (St. 1 Episode 1 -6), Buch - Der wahre Pferdeflüsterer, Einer wie Bruno, Das bessere Leben ~ Gehört~ Callejon, Samsas Traum, Loreena McKennit ~Gelesen~ Der Nachtzirkus - Erin Morgenstern (bald geschafft) ~Gegessen~ Tortellini-Gemüse-Auflauf, Spirelli+Ketchup+Käse, Couscus-Salat, armer Ritter, hot Potatoes+Gemüse mit Sour Creme ~Getrunken~ Tee, Cappu ~Getan~ fürs Mentoring bei ner Kita vorgestellt und Stelle bekomm, Shooting  ~Gefreut~ schönes Wetter  ~Geärgert~ Kopfschmeruen wie blöde, zum Kotzen... -.-  ~Gestaunt~ mal wieder, wie schnell die Zeit doch vergeht ~Gekauft~ Bettwäsche + Bilderrahmen im Ikea ~Vorfreude~ kommende Woche Freitag 

Berlin-Köpenick, morgens halb 9

Kommentare:

  1. Das die Menüleiste sich nicht mitbewegt, ist normal. Ich finde das schöner so und hab meinen HTML-Code so umgeschrieben, dass sie fixiert ist.

    Ich war schon öfter in Berlin, aber ich glaube, wohnen wollen würde ich dort auch nicht. In eine Stadt ziehen will ich aber schon. Was stört dich denn an Berlin?

    AntwortenLöschen
  2. tolles bilde...mit den sonnenstrahlen :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...