Mittwoch, 10. Oktober 2012

the hat on my head


Foto by Frank Zörner
Bearbeitung by myself
Mitte der Woche... morgen nochmal nachmittags Uni und dann gehts gleich danach heimwärts. Am Freitag habe ich dann mal wieder seit dem letzten Shooting im Mai eines mit dem guten Frank Zörner aus Hoywoy. Freu mich schon drauf!
Heute habe ich mit F. noch eine längst überfällige Studienleistung zuende gebracht und mich vorher erstmal aufgeregt das mein Internet nicht ging. Ist schon echt krank, wenn man sich darüber aufregt, aber am ende... ich saufe nicht, ich nehme keine Drogen, ich rauche nicht, also lasst mir meine Internetsucht. ;o)


PS: Danke für die lieben Kommis bei meinem letzten Post!

Kommentare:

  1. woaaaaah das ist ja n geiles bild.
    sage mal hast du whatsapp?

    AntwortenLöschen
  2. ja,oder?männer haben die cooleren shirt-aufdrucke,die kuschligeren pullover und die smootheren accessoires.wieso??meistens tragen sie das nichmal..

    AntwortenLöschen
  3. hehe..ja die Karte war einer meiner liebsten die ich bekommen habe^^ Ja kaum zu glauben das es keine gekauften Rosen sind. Ich häts fast nicht bemerkt^^

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich mal gespannt auf die shooting ergebnisse,
    das bild 8von frank geschossen) sieht schon klasse aus.
    und dir stehen hüte, kommt ja nicht häufig vor das frauen hüte stehen
    aber der betont das knallige rot deiner haare so super!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...