Dienstag, 16. Oktober 2012

Postkarten-Wichtelaktion

Im September 2012 hat nataschacarina zu einer Postkarten-Wichtelaktion aufgerufen, an der ich mich beteiligt habe. 
Wie beim Weihnachtswichteln, zog sie die jeweiligen Partner und schickte jedem die Adresse plus die angegebenen Wunschmotive.
Wenn man in Berlin wohnt, kommt es ja nahe, das man einfach mal einen der vielen Touri-Shops im Zentrum abklappert um nach einer passenden Karte zu suchen. Ich hoffe einfach mal, das der Empfängerin meine Auswahl gefällt und das die Karte überhaupt den Weg zu ihr gefunden hat.
Habt ihr schonmal ne Postkarte verschickt?
Da is doch immer dieses kleine Viereck in der rechten oberen Ecke, welches andeutet, wo die Marke hinkommt. Das hat immer gepasst früher und so nutzte ich natürlich den ganzen Platz zum schreiben. Als ich aber dann im Postamt stand, meckerte die Posttante, das die Marke nicht mehr hinpasst und man da auch nix zu schreiben hat. Also hat sie die Marke an nen andren Fleck platziert... :o/ 
Man man, warum wird immer alles größer? Auch die scheiß Briefmarken. Dann sollen die das Kästchen gefälligst anpassen. *nörgel.. gruml... maul*

Genug gemeckert.
Ich habe, wie ihr seht, nicht nur eine Karte gekauft, sondern gleich ein paar mehr und manche wurden auch schon weggeschickt. Eine lungert hier noch auf meinem Schreibtisch rum. 

Meine Karte habe ich heute (15.10.) aus dem Briefkasten gefischt und ich hab mich gleich gewundert. Sie war in nem Brief.
Oh gott... hätte ich das vielleicht auch machen sollen?
Hab ichs überlesen? o.O AHHHHHH!!!
Ich mag die Karte aber. :o) Ich steh auf Katzen und diese motiviert doch super, oder?
Und bekommen habe ich sie von: Jana.
Schon die 2. Post von ihr, denn bei Kleiderkreisel habe ich schon eine Jacke von ihr erstanden, die mir aber doch nicht so gepasst hat und nun eine Freundin von mir erfreut. :o)  

Kommentare:

  1. Das Glück kann ich gebrauchen bei Mathe, ich verstehe nämlich rein gar nichts, haha. Oh, das Nachbarskind könnte ich "tot knuddeln", obwohl dass natürlich nicht so gut wäre. Noch eine schöne restliche Woche :*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Dein Blog sehr gut und ich habe Dich deswegen getaggt.
    http://jetzt-wirds-blau.blogspot.de/2012/10/getaggt.html

    lg blue.miracle

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bedanke mich (jetzt ziemlich spät) mal für die Karte. :-)
    Die gefällt mir gut, kommt demnächst an meine Wand. Vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...