Freitag, 5. Oktober 2012

Platschquatsch

Und es ist wieder Freitag, Freitag bedeutet immer Schatztag. 
Da dieser aber noch in Plauen rumgeistert, der Frischfleisch-Student *hihi* und ich gestern schon heimwärts gefahren bin und nun bei Mutti rumgammel, muss die Zeit bis abends überbrückt werden. Was bietet sich da besseres an, als in Stall zu fahren? Nichts anderes! :oD
Das Wetter scheint es heute auch gut mit mir zu meinen und so hoffe ich bleibs, ab 17 Uhr oder sowas, kann es wieder gießen von mir aus. So wie gestern als ich im Auto sass und auf der Autobahn rumkurvte...

Großartig was tolles gibt es nicht zu erzählen, außer das mein Uniplan nun feststeht und ich gestern Held der Arbeit... ähh... Uni war, weil ich freiwillig nen Kurs gewechselt hab und somit irgendjemand, der hätte per Los gezogen werden müssen, den Arsch gerettet hab. Ich komm doch noch mal in Himmel, ich sags euch!

Also zum Freitag, nur für euch, ein Pinkabild. Weil da meine Besucherzahlen so toll steigen... höhö. ^^

Happy Weekend!!!

Hübscher Hocker, nech wahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...