Montag, 15. Oktober 2012

Organizer

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und somit auch die Seiten meines aktuellen Organizers, Terminplaner oder wie auch immer man es nennen kann. Da ich die Dinger immer Jahrweise (gibts das Wort o.O?) kaufe, brauch ich demzufolge einen neuen für 2013.
Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Ich kaufe mir wieder einen im Laden in der Preisspanne von 2,99 € bis... sonstwohin.

2. Ich kaufe mir einfach ein Notizbuch, vorzugsweise kariert und bastel mir meinen eigenen, wie es zum Beispiel auch Blütenstaub gemacht hat.

3. Ich bestelle mir meinen individuell gestalteten im Internet zu einem Preis von 19,95 € oder auch anderen Preisen bei den verschiedenen Online-Photoentwicklern.

Letzteres ist natürlich eine richtig tolle Idee, den ganz indivudellen Organizer zu bekommen, ohne das man großartige Malkünste unter Beweis stellen muss, zusammen klicken und fertig.
Die 2. Variante ist natürlich dann persönlich... persönlicher... am persönlichsten und hat wohl kein anderer und ist zudem die beste Variante für den Geldbeutel. Kostet aber auch ein wenig Mühe, die ganzen Tage einzutragen und aus dem Notizbuch wirklich einen Terminplaner zu machen.
Variante 1 ist einfach für die Faulen. ^^

Oder ich bestelle mir einen bei Eine der Guten.
Den Shop habe ich auf einen anderen Blog entdeckt und die Ideen gefallen mir sehr. Zumal ist noch genug Platz für die eigene Kreativität. Aber andererseits auch wieder 10,-€ oder mehr und auch nicht soviel Platz pro Tag wie ich gerne hätte.

Habt ihr vielleicht noch Ideen, Tipps und Tricks? 

Kommentare:

  1. Bei "Eine der guten" werde ich vielleicht auch mal etwas bestellen. Echt eine tolle Seite. Danke für den Tipp ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir einige kalender aufgeschrieben die mir gefallen könnten, werd morgen mal stöbern gehen. (semikolon, moleskin-wie sonst immer- u. ciak) welchen ich schonmal ganz cool fand war der von tyyp. die sind handgemacht und kommen aus berlin.
    bei kalendern bin ich auch echt wählerisch, er darf auf keinen fall zu groß sein oder zu dick..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...