Mittwoch, 17. Oktober 2012

Herbst, so wie ich ihn mag

Letzten Samstag hatte mein Schatz Bandprobe (sonst is die immer Sonntags) und so nutze ich mit der Freundin des Bassers das schöne Wetter um zu Santos und Boston in Stall zu fahren.
Sonne, angenehme Temperaturen, kein Regen, nur ein bisschen Wind... so gefällt mir der Herbst auch.

Sandra
Meinereiner

Humpelchen Santos war auch mit


Kommentare:

  1. Santos ist wunderschön! Reite ein Pony das ganz ähnlich gefärbt ist :-)
    Reiten ist so oder so das beste Hobby :-)
    sieht nach einem schönen Gelände aus das du zum reiten benutzen kannst :-)

    AntwortenLöschen
  2. meinste nich,dass cappu auch geht?musste mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. hey, danke für die information. ich benute aber auch firefox, also daran kann es nicht liegen, wie groß ist dein bildschirm, kleiner als 13 zoll?

    lg Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Nein, habe ich eigentlich nicht. Dann hat es die Seite vielleicht bei dem einen Mal nicht richtig geladen ;) Jetzt bin ich erleichtert, dass es bei dir nun auch geht! War schon geschockt und bin bei meinen mitbewohnern an die rechner, aber da ging auch alles. Aber gut, es geht also! Dann wünsch ich dir weiterhin viel Spaß beim stöbern auf meinem Blog und trozdem danke für die Info! =)
    das letzte Pferd ist übrigends sehr süß! =)

    Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  5. den käse hab ich total vergessen zu erwähnen =) den hatte ich auch drauf gut das du mich daran erinnerst xD

    ich würd auch gern reiten können aber irgendwie hab ich angst vor pferden ^^


    lg steffi
    lovely Photos by Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...