Mittwoch, 3. Oktober 2012


Gestern abend mit Kopfschmerzen und Übelkeit ins Bett gesunken, noch eine Tablette eingeworfen und Sense war. Ich weiß nicht was los war, warum wieso einfach so. Genug getrunken den Tag über, keine Party, kein Alkohol... vielleicht die Avocado? Keine Ahnung...
Die SMS von Schatz nur noch so am Rande mitbekommen und gelesen.
Heute früh dann um 9 munter gewesen und erleichtert festgestellt, das die Kopfschmerzen weg sind. Nochmal umgredreht und eine halbe Stunde weiter geschlafen, dann wars das. 
Ich hasse es, wenn ich mit Kopfschmerzen einschlafe und dann wieder aufwache. Es ist so wiederlich.

Ich vermiss die Mietz.

Kommentare:

  1. Die Mietze is ja herzig. :)
    Gut, dass die Kopfschmerzen weg sind... :) Danke für deinen Beistand gestern Abend ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...