Montag, 22. Oktober 2012

Design

Schon ne ganze Weile wollte ich mein Design ändern, die Vorlagen von blogger nervten mich aber: zu bunt, zu grell, zu kitschig, zu nervig, zu blablabla... hat am Ende ja auch noch jemand andres.
Also heißt es ja nur: Selber machen!
In vielen Sachen mag ich das einfache, ohne viel schnickschnack und so soll auch das Design sein. Ein paar Kenntnisse in html besitze ich ja auch noch, die aber bissl aufgefrischt werden müssen.
Naja, lange Rede... so wie es momentan ist, gefällt es mir ganz gut und auch der Header ist ganz schick geworden, oder?

Sehr geholfen hat mir beim basteln die Seite von copy paste love die diverse Tutorials super einfach und Schritt für Schritt erklärt. Schaut mal rein!

Habt ihr noch Vorschläge was man noch ändern könnte?
Wirkt irgendwas störend?
Zeigt es alles an oder fehlt was? 
Sieht was so richtig sch*** aus?

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...