Mittwoch, 24. Oktober 2012

Dadadadadadadadadadadada... Batmaaaan


Als ich gerade meine Statistik sah, musste ich als erstes an Batman denken.
Er war auch mal zu Besuch bei mir. 

Irre! O.O

Ich geh ins Bett, gute Nacht! ;o)


Kommentare:

  1. Merci für deinen Kommi. Zu deiner Frage betreffend dem Springseilen:

    Also je nach Grösse und Gewicht kann man da sehr viel verbrennen. Ich bin 1.63m gross und im Moment um die 52kg (aber wie gesagt, ich wäge mich ja nie). Somit verbrenne ich in einer Viertelstunde bei maximaler Auslastung 115 kcal. Ich persönlich finde das extrem viel. Ist aber halt ein Ausdauersport. Also wenn einem eine Stunde gleich übertrieben vorkommt, reichen somit auch 15 Minuten kurz vor dem TV. Morgens und Abends vielleicht je 15 Minuten. So habe auch ich angefangen.

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sieht das ja eher aus nach... nananananananananananananananana BATCAT!
    Kennst du das Video dazu? Ganz böser Ohrwurm... ;)

    Erstmal großes Lob für dein neues Layout, gefällt mir!
    Aber ein Problem: man kann dir (via Google) nicht mehr folgen, weil immer neue Posts geladen werden, das Gadget aber drunter platziert ist.
    Viel Erfolg beim Basteln! ;)

    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. haha, batman <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  4. hübsche statistik ;)
    ich bin schon immer froh wenn sich mal 20 leutchen am tag auf meinen blog verirren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht auch nicht immer so aus. XD
      Aber allmählich wirds...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...