Dienstag, 23. Oktober 2012

Copyright @ Frank Zörner (MK)
"Es ist zu spät," sagt sie. "Es war schon zu spät, als ich nach London kam und dein Notizbuch in eine Taube verwandelt habe, schon damals waren zuviele Leute beteiligt. Was wir beide tun, wirkt sich auf jeden hier aus, auf jeden Besucher, der durch das Tor tritt. Hunderte, wenn nicht tausende Menschen. Alles Fliegen in einem Spinnennetz, das gesponnen wurde, als ich sechs war, und jetz bin ich starr vor Angst, noch jemanden zu verlieren."
Sie blickt zu ihm auf, hebt die Hand und streichelt seine Wange.
"Willst du etwas für mich tun?", fragt sie.
"Alles", antwortet Marco.
"Komm nicht mehr wieder", sagt sie mit brüchiger Stimme.
("Der Nachtzirkus - Erin Morgenstern)

Kommentare:

  1. Dein Layout gefällt mir jetzt richtig richtig gut!
    &das Foto ist super schön. Ich mag dein Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Foto du bist richtig schön Bj? Für was steht das? :)
    Liebste Grüße
    Lilli

    Glowing-Photography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bj = Baujahr. ^^ 1987 geboren.
      Danke für das Kompliment. :o)

      die Zela

      Löschen
  3. Huhu *--*

    dein blog ist wirklich sehr schön,
    würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen :3
    wenn du lust hast kannst du mal bei mir vorbeischauen da läuft zurzeit ein kleines gewinnspiel :*
    http://kathis-little-wonderland.blogspot.de/2012/10/my-first-little-giveaway.html
    Liebst Kathi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja der lässt sich wirklich schnell machen, ist halt nur etwas Kalorienhaltig.^^ Im Übrigen ist das ein sehr hübsches Bild =) Ich mag vor allem diese Kniestrumpf-Kombi. =)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Zela,

    Den Nachtzirkus möchte ich auch unbedingt lesen. Jetzt, nach dem Zitat, noch viel mehr. Zum Glück liegt er schon bereit. Wäre da die Sache mit der Zeit nicht und das Problem, dass da noch zwi Bücher vorher sind die ich unbedingt zuende bzw. lesen will.

    26 Stunden bräuchte man am Tag!

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Behyflora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...