Montag, 1. Oktober 2012

Börlin


Seit gestern abend hat mich Berlin wieder und ab nächstem Montag geht das 3.Semester bei mir los.
Ziemlich dämlich daran ist, das es diesmal sehr viele Wochenendseminare werden. Jedes 2.Wochenende bis Weihnachten.
Rein positiv daran ist einzig und allein die Tatsache, das ich keinen Sprit bezahlen muss um nach Hause zu fahren. Sozusagen kein Geld ausgeben und das um 90€ verminderte Bafög dafür nutzen brauch. Wer auch immer das festgelegt hat, hat nen Knall... Genug dazu, bringt eh nix. -.-' 

Diese Woche werde ich mein Unikram bisschen sortieren und morgen erst einmal mit meiner Cousine Ch. mal in Berlins Primark vorbei schauen. Am Mittwoch kommt dann noch eine Cousine dazu und wir werden mal ans Brandeburger Tor pilgern und schauen, was da zum Feiertag so los ist.

Guten Start in die neue Woche wünsch ich euch!

1 Kommentar:

  1. willkommen zurück. hey primark ist 2 stationen von meiner jetzigen arbeitsstelle entfernt vllt können wir uns ja treffen... obwohl ich hab 17 uhr schluss... da seit ihr bestimmt nicht mehr da ^^ oder?
    danke für die lieben worte. ich hab einfach ein wenig musik gehört... dann ging es relativ flott mit den einschlafen (ne stunde ca) aber ich bin in der nacht immer wieder wach geworden-_-
    meine eine kollegin hatte sich damals auch beim as verlag beworben... sie meinte es ist so schwer da ran zu kommen weil sich über 1000 leute da bewerben. aber die mädels da sind relativ begeistert von mir^^ alle lieb und nett und ticken fast so wie ich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...