Sonntag, 16. September 2012

Wochenrückblick 37.KW

~Gesehen~ Berlin T&N, Snowwhite and the Huntsmann, 30 Minuten oder weniger, Die Insel, Spartacus (Serie) ~ Gehört~ Radio, Tyr ~Gelesen~ nix spezielles irgendwie o.O ~Gegessen~ McFeinkost (wenn ich bei Schatz bin, häuft sich das irgendwie... tztztz...), leckeren Salat, Cornflakes, Champignons-Baguette, Popcorn, Geschnetzeltes & Reis, Putenbrustfilet + Reis  ~Getrunken~ Weinschorle, Schoko-Milchshake, Wasser mit Zitrone, Bacardi-Cola ~Getan~ zweite Woche in der Kita super gearbeitet, mit Schatz shoppen gewesen und nen andren Tag Gitarren bestaunt  ~Gefreut~ wenn ichs schaffe das die Kids wieder lachen, wenn se geweint haben  ~Geärgert~ mal wieder das Salz beim Kochen vergessen zu haben :o/ ~Gestaunt~ ööööhm ~Gekauft~ wieder nix tolles... sparen sparen sparen... ~Vorfreude~ grade nix spezielles



Kommentare:

  1. Lohnt sich "Snowwhite and the Huntsman"? Ich trau mich irgendwie nicht an den Film ran :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war ok. Meiner Meinung nach nichts überragendes.
      Ich denke mal, wenn dir Brothers Grimm gefallen hat, gefällt der dir auch.

      lg
      zelakram.blogspot.com

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...