Montag, 10. September 2012

Wochenrückblick 36.KW

~Gesehen~ Berlin T&N ~ Gehört~ Radio, Sepulture of Silence, The Rockin Mint Tones, Drunken Bitches ~Gelesen~ Der Nachtzirkus - Erin Morgenstern, Sächsische Zeitung ~Gegessen~ McFeinkost, Dosenfisch, Nudeln, Kartoffeln+Sauerkraut+Soße, Schnittchen, zuviel Kuchen ^^, Schnitzel+Pilze+Bratkartoffeln, Walnusseis ~Getrunken~ Apfelsaft, Weinschorle, Weißwein, Wasser ~Getan~ erste Woche in der Kita super gearbeitet, schön Geburtstag gefeiert vom Herz, 80. von Oma ebenso, Zahnarzt über mich ergehen lassen  ~Gefreut~ im Sandkasten spielen und in der Bauecke XD ~Geärgert~ auch mal über meinen Mann :o/ ~Gestaunt~ manchmal is Alkohol doch ganz nett ^^ ~Gekauft~ wieder nix tolles... sparen sparen sparen... ~Vorfreude~ morgen mit Schatz den Nachmittag verbringen und das ganze WE <3 

Seins & Meins <3

1 Kommentar:

  1. dein Blog ist so lieb! er gefällt mir richtig gut! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich würd mich für dich sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...