Freitag, 21. September 2012

Wochenende

Und da ist es wieder da, das Wochenende. :)
Ick freu mir, denn es geht später wieder zum Schatz. Da er aber heute Spätschicht hat, kommt er erst spät abends heim und da werd ich schon auf ihn warten. Gemacht wird dann heute nicht mehr viel, aber morgen gehts abends mal wieder in Club.. jeah. 

3 Wochen meines Praktikums sind nun schon um und nächste Woche ist dann auch schon die letzte. Ging wiedermal ratzfatz, aber schön war es. Nach 2 Tagen Krippe haben mir die Knirpse aber glei was geschenkt... Bindehautentzündung. Sehr nett. ^^
Also 3x am Tag nen Tropfn Medi ins Auge und da wäre das hoffentlich auch wieder vorbei.

Meine eine Prüfungsleistung vom letzten Semester habe ich gestern nun auch fertig bekommen, mit "hilfreicher" Unterstützung von Pinka und so hab ich dann noch eine Woche frei, bevor es wieder in der 2. Oktoberwoche steil geht.

Wünsch euch ein tolles Wochenende! 

 

Kommentare:

  1. Miezekatze *Q* ♥ Knuffige Miezekatze, hehe :) Absolut niedlich.
    Das mit der Bindehautentzündung ist nicht so toll, gute Besserung!
    Deine Antworten hab ich übrigens bekommen, ich kam nur noch nicht zum Bescheid sagen. Und danke natürlich für dein liebes Kommentar ♥ Das hoffe ich doch auch sehr ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße Katze :) und einen sehr schönen Blog hast du da :)

    Mach weiter so, liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Awwww is die Katze süss! =) Meine beiden Flauschis legen sich auch mit Vorliebe auf meinen Unikram, wenn ich mich schonmal zum Pauken aufraffen konnte... -.- =D

    Alles Liebe,
    Enana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...