Freitag, 14. September 2012

SummerBreeze Teil 1

So, heute (13.09.) bin ich mal dazu gekommen die Bilder vom Summerbreeze durchzuschauen und paar "gute" raus zu suchen die ich euch zeigen kann.
Ich war lange nicht mehr auf einem Festival und habe mich wochenlang darauf gefreut und fand es super toll. :o)
Endlich wieder Bands sehen, alte und neue.
Das Wetter spielte auch mit.. was will man mehr?
Die Anreise war zwar etwas... langatmig... aber egal, muss man wohl durch und nächstes Jahr noch eher losfahren. ^^
Bilder von Konzerten direkt sind leider keine bei, weil der ole Knipser nicht so wollte wie ich, wie so oft.
Also einfach ein paar drumherum Fotos. :o)






1 Kommentar:

  1. Habs leider nicht geschafft, dieses Jahr auf ein Festival zu fahren..:(
    Sieht nach Spaß und viel Sonne aus :)
    Übrigens hast du ein Blog-award gewonnen!
    Herzlichen Glückwunsch!
    http://nataschacarina.blogspot.de/2012/09/blog-award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...