Sonntag, 2. September 2012

Sonne + Pferde = :oD

Nach 2 Tagen Regenwetter scheint heute wieder die Sonne und das fetzt, denn ich werd mal wieder in Stall fahren und die Sonne mit meinen 2 dicken Pflegepferden genießen.
Bevor es dann wieder so aussieht... brrrrr...


Danach gehts dann gleich zu Mum und morgen ist dann mein erster Kita-Tag. :o)

Die Wohnung, die ich mir mit Schatz angesehen hab ist schick, klein aber fein und für ihn ausreichend über das Studium. Der Gute hat mehr Glück mit der Wohnungsssuche als ich damals in Berlin.
Ich gönns ihm. ^^

Habt ihr was für September geplant?

Kommentare:

  1. Super schöner Blog, mach weiter so. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsch ich dir mal viel spaß mit den hottis :D

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, ich freu mich, dass ich dich erheitern konnte. :D
    Wohnungssuche in Berlin ist aber auch wirklich eine Katastrophe. Ich bin echt froh, dass ich eine habe mit der ich bis auf eine Kleinigkeit zufrieden bin.
    Herzliche Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ja das Eis is wirklich lecker.. :D Schönes Bild:) und viel Erfolg inn der Kita! Für den September habe ich super viele, tolle Klausuren geplant ..:D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...