Samstag, 8. September 2012

Ein Lebenszeichen

Dieser Post kommt vom Rechner meiner Schwiegereltern in Spe, deswegen keine Fotos etc.
In der Woche bin ich nicht zum Posten gekommen oder hatte keine Lust. Obwohl ja noch Bilder vom Summerbreeze fehlen und Bilder der Berlintour mit meinen Cousinen. *seufz* Kommt noch... kommt noch!

Die erste Woche in der Kita war gut. Nette Erzieherinnen, freundliche Eltern und tolle Kinder.
ich war gleich in der Intekrativgruppe mit einem Down-Syndrom-Kind (B.) und einem Heimkind aus Russland, der noch Defizite im Sprechen und im Sozialverhalten hat. Die meiste Zeit habe ich mich mit B. beschäftigt, was auch eine neue Erfahrung für mich ist. Jedoch ist mir wieder klar geworden, das ich es nicht mein Leben lang könnte, mit Menschen mit Behinderung zu arbeiten. Auch wenn der Junge echt liebenswert ist.

Gestern hatte Schatz Geburtstag und es gab ein bisschen Kaffee trinken mit ein paar Verwandten und sogar meine Eltern tauchten plötzlich auf.
Heute ist dann big Party mit Kumpels und Freunden und 2 weiteren Geburtstagskindern, der eine hatte am Donnerstag, der andere hat Sonntag. Bin ja mal gespannt... irgendwie ist mir nicht nach Feiern zumute, komische Stimmung... keine Ahnung woran es liegt. Ich hoffe es wird besser wenn ich erstmal da bin.
Schatz ist schon vorgefahren zum vorbereiten und ich werde mit seiner Schwester nachfahren.

Hatte ich schon erzählt, das Schatz die Wohnung in Plauen nimmt, die wir uns angesehen haben?
Verträge unterschrieben und weggeschickt. Nun hat er auch eine Bleibe. <3

Wünsch euch ein tolles Wochenende! :o)

1 Kommentar:

  1. coole sache mit der bude.

    ja das glaub ich dir. ich könnt sowas auch nicht. ich würde jeden tag mit denen leiden... obwohl man selbst als beobachter mehr leidet als die betroffenen personen die damit aufwachsen... sie lernen damit zu leben... für uns unvorstellbar. ich glaube ich würde mcih jeden tag in schlaf weinen und immer wieder fragen warum die welt so ungerecht ist.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...