Dienstag, 18. September 2012

11 Dinge über mich + 11 Fragen an mich + 1 Blogaward für mich

Ha, irgendwie gefällt mir mein heutiger Posttitel... euch auch? xD

Die gute Natascha hat mir einen Blog-Award verliehen über den ich mich auch sehr gefreut habe.
Zusätzlich soll ich 11 Dinge über mich erzählen und dann noch 11 Fragen von ihr beantworten.
Normalerweise müsste ich anschließend noch den Award an 11 andere Verfolger weitergeben, aber wie schon bei meinem anderen Award entzieh ich mich dieser Aufgabe wieder. 

Nun gut, fangen wir mal an:

11 Dinge über mich
  1. Ich liebe Schokocappucino mit einem guten Schwabs Milch.
  2. Mein Nachname bedeutet im sorbischen Martin.
  3. Mein großer Bruder boxte mich mit Vorliebe immer auf die gleiche Stelle an den Oberarm als wir noch klein waren.
  4. Ich bin gelernte Bürokauffrau.
  5. Ausgiebig baden und dabei lesen gehört zu meinen Vorlieben.
  6. Wenn ich bei meinem Schatz zuhause ankomme nehme ich erst einmal eine Nase voll Backstubenluft, vor allem wenn ich direkt aus Berlin komme.
  7. Ich habe schon seit ca. 10 Jahren nur mit einer einzigen schwarz-Unterbrechung rote Haare.
  8. Ich hatte mal jahrelang Farbratten als Haustiere.
  9. Ich sollte öfter mal mein Denken ausschalten und einfach mal machen.
  10. Auf hochhackigen Schuhen fühl ich mich dämlich und beaobachtet, deswegen trage ich eigentlich immer flache Schuhe.
  11. Ich liebe meinen Schatz über alles und es soll immer so weiter gehen wie es gerade läuft! *abschmatz* <3

11 Fragen von Natascha

1. Gibt es bestimmte Rituale die du alltäglich machst, was interessant sein könnte? 
Jeden Morgen nach dem Aufstehen einen Schococappu trinken, zumindest unter der Woche. Ob das interessant für euch ist, müsst ihr entscheiden. ^^

2. Machst du Sport, wenn ja welchen und wie oft?
*hust* Gute Frage... nächste Frage!
Den einzigen Sport den ich mache ist reiten, jedoch eher unregelmäßig, da ich es nur selten in den Stall schaffe. Ansonsten fing ich mal an und nahm mir vor, Workouts zu machen... reden wir nicht drüber. 

3. Welche tollen Eigenschaften hast du, was schätzen andere an dir?
Mir würde jetzt spontan nur einfallen, das ich gut zuhören kann. Ich bin geduldig. Sonst weiß ich nichts. Muss ich nochmal bei meinen Freunden/Bekannten nachfragen. :o)

4. Hast du eine besondere Fähigkeit?
Ich kann machen das die Luft stinkt... höhö.
Nein.
5. Welches Essen magst du garnicht?
Gefüllte Paprika und Kohlroulade.

6. Warum bloggst du?
Um mein Mitteilungsbedürfnis zu befriedigen und die Langeweile die ich oftmals in Berlin habe zu beseitigen. Bei den 3-monatigen Semesterferien hab ich mir wohl nen Eigentor geschossen, denn da muss ich ja auch bloggen, auch wenn ich da keine Langeweile habe (zumindest nicht soooooo viel)... hachja...

7. Welche sind deine Lieblingsbücher?
 Die Templerin - Wolfgang Hohlbein

8. Sammelst du bestimmte Dinge?
Nein.
9. Was erwartest du von deinem Leben? Was hast du noch vor?
 Das ich gesund bleibe, einen Partner habe der mich bis zum Ende begleitet und mit dem ich glücklich bin, genug Geld habe das wir ein Leben ohne Sorgen leben können. Ach, und nen Job der mir auch Spass macht. :o)

10. Gibt es etwas, auf was du super stolz bist? 
Viele Sachen in meinem Leben allein und selbstständig auf die Reihe bekommen zu haben.Und vor allem mein Abi nachgeholt zu haben und zu studieren. Hätt ich niiiiiiie gedacht. :o) Isch bin so kluck.
11. Hast du schon mal was unglaubliches erlebt?
Fällt mir jetz nichts ein... man denkt ja oft: Unglaublich!! Aber das sind glaube eher Banalitäten.



Kommentare:

  1. Liebe Zela,

    Dein Posttitel klingt wirklich toll :)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award und ich find Du hast das sehr gut gemacht mit den Fragen und Antworten.

    Wünsch Dir einen entspannten Abend (vielleicht in der Wanne mit Buch?)
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also in die Wanne wollte ich auf jeden Fall noch, ob das Buch mitkommen wird... muss ich mir noch überlegen. ;o)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...