Montag, 20. August 2012

Wochenrückblick 32. + 33.KW

Ich bin wieder da.
Wer hat mich vermisst? ;o)

Leider habe ich mir zuwenig aufgeschrieben (eigentlich gar nix o.O) um den Wochenrückblick ausführlich machen zu können, also werd ich bissl was vergessen haben. Shit happens... wenn mir noch super tolles Sachen im Nachhinein einfallen, füg ichs einfach hinzu.
Ab jetzt verläufts aber wieder in geregelten Bahnen, denk ich. :o)

~Gesehen~ Chernobyl Diaries, Magic Mike, Berlin T&N ~ Gehört~ gemischtes vom Handy im Auto, Bands auf dem Summerbreeze ~Gelesen~ Dämonenhunger - Timothy Carter, Berliner Zeitung, Sächsische Zeitung ~Gegessen~ Nudel-Spinat-Auflauf, Broiler, Chickenburger + HotDog aufm Summerbreeze, 5-Minuten-Terrine, Dosennudelzeugs, Döner, Lahmacun  ~Getrunken~ Wein, Apfel-Amaretto, Kiwi-Bananen-Bolle (Blue Curacao + Rum + Mango/Maracuja-Saft), Wasser ~Getan~ gearbeitet, neues Auto angemeldet und bei Mutti geholt <3, altes Auto verkauft, im Stall gewesen, SUMMERBREEEEEEZE!!! ~Gefreut~ toller Ausritt mit Boston und meine Makaroni mal wieder gesehen, das der Ford so flink ist, tolles Tage aufm Summerbreeze verbracht und ASP mal wieder gesehen ~Geärgert~ das gleich mal in den ersten 2 Tagen die der neue beim Schatz aufm Hof stand der Marder 3 Kabel druchgefressen hat *grrr* Drecksviech...; heimwärts vom Summerbreeze gleich mal über ne Stunde im Stau zu stehen, halb 2 nachts; Bafög-Amt -.- ~Gestaunt~ verrückte Leute aufm Summerbreeze ^^ ~Gekauft~ leider kein Summerbreeze-Shirt... war zu spät dran :o(, neuer Ohrring  ~Vorfreude~ Freitagabend wieder beim Herz zu sein <3, Freitag Vorstellung für Ferienjob in der Kita für September


Einohr-Pferd... ^^

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...