Freitag, 10. August 2012

Seit gestern bin ich wieder bei Schatz und mein neues Auto auch, angemeldet und vollgetankt. :o)
Den klenen bin ich heute schonmal schön auf der Autobahn gefahren und er macht sich gut. Flinkes Teilchen... ^^
Vormittags hab ich mich dann von meinem Opel Corsa verabschiedet.. :o(
 
Ich war nachm Mittag kurz in meiner Heimatstadt 
wegen einem Versicherungstermin und gleich mal im EKZ bissl gucken...*arg* SSV is gemein. War aber nich viel. ^^
Da hab ich dann überaschenderweise eine alte Schulkameradin vom Fachabi aus Dresden getroffen und dann noch eine sehr gute Freundin die ich lange nicht mehr gesehen habe. Scheen wars. :o)

Am DM konnt ich natürlich auch nicht vorbei gehen und da hab ich mir mal paar Kekse mitgenommen. Die sind echt lecker. o.O
Pflegezeugs hatte ich letzte Woche schon eingekauft, deswegen war ich ganz schnell durch.

Das Wochenende ist noch nichts großes geplant, nur mal Treff wegen SUMMERBREEZE nächste Woche. 
Wuaaaahhh ich freu mich schon so drauf. :oD

Mal schauen ob ich Sonntag in Stall fahre, wenn nicht, dann auf jeden Fall Montag oder Dienstag.
War ja nun auch schon ewig nicht mehr. :o(

Wünsch euch ein tolles Wochenende!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Zela,

    ich gratulier' Dir zu Deinem neuen *Schnauferl* :)
    Der is ja total süß...
    Dann mal immer gute Fahrt und den Tank gut voll.

    Liebe Grüße aus Bayern
    Ivonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...