Freitag, 24. August 2012

Idealo Challenge

Es ist nun schon ein bisschen her als ich bei der Idealo-Challenge mitgemacht habe.
Auf eine erste Antwort-Mail habe ich nicht lange warten müssen, das sie meinen Blog registriert haben und ich auch mein Wunschbuch bekommen werde.
Dieses brachte dann auch bald der Postbote zu meiner Mum nach Hause (hab es lieber dahin schicken lassen, als nach Berlin, weil ich ja gerade nicht oft in meiner Wohnung bin und es sonst vielleicht ewig bei nem Nachbarn liegt... muss ja nich sein).




Das Buch "Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern habe ich schon öfter mal auf Blogs gesehen mit ziemlich guten Bewertungen.
Und so dachte ich... es wäre ja mal was neues. Der Rückentext klingt auch ganz nett und ich werde es im September, wenn ich sowieso fast die ganze Zeit bei Mum bin, lesen.

Ich hoffe ich bin nicht enttäuscht, aber am Ende habe ich es ja für Null Euronen bekommen und das kann ja nich verkehrt sein. ;o)

Die dicken Preise habe ich leider nicht gewonnen bei der Challenge und gratuliere aber den Gewinnern.
Ich fand es ne nette Chalenge. Wenns was umsonst gibt, nur fürs mitmachen... doppelsuper. :oD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...