Freitag, 24. August 2012

Gestern war mein letzter Tag im Baumarkt.
Der Vertrag wurde aufgehoben, da es an Personalkosten fehlt. Das heißt für mich... neuen Job suchen. :o( Oder hoffen und warten das der Chef sich meldet und ich wieder anfangen kann, was aber ziemlich riskant ist.
Momentan sind jedoch noch Semesterferien und im September werde ich zuhause bei meiner Mum verbringen.
Heute Mittag habe ich dafür eine Vorstellung in einer Kita hier im Dorf in der ich als Ferienkraft arbeiten könnte. Es wird nicht viel Geld sein, was ich bekommen werde, aber immerhin etwas.
Außerdem habe ich dann etwas zu tun und gammel nicht nur in den Tag hinein. Schatz muss ja sowieso noch arbeiten und da kann ich ihm ja auch nicht auf die Nerven gehen. ;o)
Meine Eltern sind zudem 2 Wochen nicht da und da muss sich ja jemand um die gute Pinka kümmern, da mein Stiefbruder auch wieder zum Studium muss und nur am We dann da ist.
Auf die Kita freu ich mich. Endlich wieder Kleinkinder, mit denen man so schön blöd machen kann und spielen und außerdem tut es meinem Studium sehr gut, in der Praxis zu sein. 
Jedoch kommen zur Zeit auch wieder Zweifel auf, ob ich denn das alles schaffen kann und werde, zumal der Bafög-Antrag auch noch nicht bewilligt ist, da mein Vater es mal wieder nicht hinbekommt. -.- Und ich muss Miete zahlen, Versicherung und was sonst noch anfällt jeden Monat.
Und da bin ich ja schon froh, das mein neues Auto weniger in den Steuern kostet im Jahr und auch bisschen weniger in der Versicherung. Wenn man aber die Benzinpreise sieht... hebt sich das alles wieder auf. Zum Kotzen!! 

Obwohl die Sonne scheint, ist es ab und zu grau um mich herum.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...