Montag, 6. August 2012

Ein kleines Lebenszeichen wollte ich euch geben. :o)
Ich bin zurück ausm Camp und bis Donnerstag in Berlin zum arbeiten. Dann gehts auch gleich wieder nach Sachsen zurück.
Die letzte Woche war super, das Wetter hat gestimmt und es gab nur ein paar Regenstunden. Das war zwar heftig, aber lieber so als den ganzen Tag son doofes Geregne.
Meine Pflanzen haben die 1 1/2 Wochen gut überstanden, nur die Avocado hing wieder... langsam richtet sie sich wieder auf und ich werde sie wohl für die kommenden 1 1/2 Wochen die ich nicht in meiner Wohnung bin mitnehmen. Man muss sie ja nich quälen. ;o)

Tjoa, ansonsten gibts nix... nur find ich krass das, wenn ich den Blog einfach laufen lasse und nix bei Blog-Zug mache oder sonst was (Kommis auf andren Blogs oder so..) oft mehr Besucher zu mir kommen, als wenn ich aktiv bin in der Bloggerwelt. Witzig, aber freut mich. :o)
Über die Kommis für mich während meiner Abwesenheit hab ich mich natürlich auch ganz dolle gefreut!

Also, für heute: Gute Nacht und träumt was tolles!
Morgen kommt bissl mehr mit Bildern und so. :o)

1 Kommentar:

  1. ich bin dir nicht böse sondern sogar sehr denkbar über deine ehrlichen worte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...