Donnerstag, 2. August 2012

Avocado next

Um euch mal auf den neuesten Stand meiner Avocadozucht *hust* zu bringen, hier ein aktuelles Bild.

Die Gute ist nun knapp 50 cm groß und brauch Stütze vom Staat. Da meine Orchidee die Blüten trotzig abgeworfen hat, als ich ne Woche nicht da war... gab es den Stab von ihr, plus modischer Klemmen.  
Die eine Woche hat die Avocado auch nicht so gut verkraftet und hat sehr die Blätter hängen gelassen, ich dachte schon... DAS WARS!! Hier sieht mans noch ein bisschen. Jetzt stehen sie aber wieder wie eine Eins und ich hoffe die nächsten 1 1/2 Wochen ohne mein Dasein (was im Grunde JETZT ist, weil ich nämlich den Post vorplane... höhö... damit meine Fans *galant zuwink* während ich im Kindercamp bin mich nicht vermissen werden) wird sie besser überstehen und ich muss bissl mehr Wasser geben. :o)

Kommentare:

  1. hey wenn du wegfährst und angst um deine pflanzen hast, dann lass sie doch automatisch bewässern. ist gibt einmal so ne stylischen bewässerungskugeln aber man kann auch einfach bei ner plastikflasche die hälfte abschneiden und sie mit den verschluss in die erde hauen und oben wasser rein machen:D

    aber hey die avokado sieht gut aus. ich bin ja mal gespannt wie schnell meine mango groß wird. meine zitronen und kiwis wollen i-wie nicht so ganz

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Ich habe das auch mal ausprobiert. Aber bei mir ist nichtmal ein Spross aus dem Kern gekommen. :)
    Vielleicht versuche ich es doch irgendwann nochmal! Bei dem Ergebnis!

    Viele Grüße,
    Behyflora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...