Donnerstag, 30. August 2012

Auf gehts, ab gehts...

Pfingsten 2012
Jetz isses soweit, Taschen sind gepackt und nach dem Mittagessen gehts heimwärts für einen Monat.
Ich freu mich. :o)
Arbeiten in der Kita und nochmal ganz viel Schatz in mich aufsaugen bevor es auch für ihn heißt, das Studienleben beginnt. Und zwar in Plauen. Morgen fahren wir uns gemeinsam eine Wohnung für ihn anschauen, bin ich ja mal gespannt. :o) Die Mieten sind auf jeden fall günstiger als in Berlin. *neid*
Für uns beide könnte das jedoch heißen, vielleicht noch weniger sehen als seit einem Jahr, seitdem ich in Berlin bin. Aber ich versuche darüber einfach noch nicht nachzudenken, bringt ja nichts.

Von heute bis Sonntag bin ich bei ihm. <3
Sonntag werd ich wohl in Stall fahren, wenn er zur Probe macht. Danach dann direkt zu Mum.

Also, bis die Tage. :o)

1 Kommentar:

  1. das wird ja aufregend bei dir ^^
    dann genießt eure zeit ihr beiden :>
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...