Montag, 23. Juli 2012

Wochenrückblick 29.KW

~Gesehen~ Berlin T&N, South Park, Der Lorax ~ Gehört~ gemischtes vom Handy im Auto ~Gelesen~ gaaaar nix ~Gegessen~ Nudelauflauf, Penne + Spinat, Ofengemüse + Kartoffeln bei Letty :o* , gegrilltes beim Schatz, Döner  ~Getrunken~ Cappu, Wasser, Tee, Wein ~Getan~ gearbeitet, Bude blitzeblank geputzt ^^, Bafög-Antrag fertig gemacht und weggeschickt, bei Letty gewesen und lecker gegessen und Wein getrunken, meine Cousine aus München in meinem trautem Heim begrüsst ~Gefreut~ Motorrad gefahren, Schatz geknuschelt, Möpse geschmust ^^, Cousine gesehen ~Geärgert~ Bull**auto was an einer Baustelle bei 80 km/h 60 km/h fährt und das, wenn ich nachts heimwärts will; Schwertransport noch dazu was mir wieder 20 min warten einbrachte, dass das Autohaus beim neuen Auto den Tüv verpeilt hat und ich nun 3 Wochen warten muss eh ichs habe :o( ~Gestaunt~ ka ~Gekauft~ Auto nen Teil bezahlt  ~Vorfreude~ 1 Woche Kindercamp nächste Woche :o)


Ich und Knautschgesicht aka Spence

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...