Dienstag, 3. Juli 2012

Taaaadaaaaa....

Ich hatte euch doch Anfang Juni den Blog von "Blüten-Staub" vorgestellt.
Und das hatte auch einen Grund. :o)
Sie hatte damals eine Blogvorstellung gestartet, bei der ich mich einfach mal angemeldet habe. Dazu gehörte eben auch, kurz ihren Blog auf dem eigenen vorzustellen.
Und... ihr werdet es nicht glauben... ich, die Zela... in der schnöden Realität auch Kathleen genannt... hab... TADAAAAA... den 1. Platz gemacht. *.*


Guckt ihr:
------>   HIER
<-------

Da hab ich mich echt gefreut drüber und hoffe das diejenigen, die heute meinen Besucherzähler so in die Höhe getrieben haben, ein paar Minuten hier verweilten und sich etwas unterhalten gefühlt haben. 

Ich wünsch euch noch einen tollen abend. Hier in Berlin schaut grade die Sonne raus. :o)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...