Dienstag, 10. Juli 2012

Plitsch Platsch

Das 2. Semester ist nun vorbei und ich habe im Grunde Semesterferien bis Ende September. Meiner Meinung nach zuviel freie Zeit... fast 3 Monate Ferien sind doch arg übertrieben, oder? o.O
Naja, bis Ende August gehe ich noch im Baumarkt jobben, bin dafür 3 Tage die Woche in Berlin, ansonsten bei Schatz oder bei Mum. Danach is der Baumarkt auch erst einmal vorbei. Den ganzen September werde ich dann ganz frei haben.


Von Samstag bis Montag war ich jetzt bei Schatz, wie schon gestern im Wochenrückblick geschrieben waren wir Samstagabend den neuen Spidermann gucken. Er war... (für meinen Geschmack) ok. ^^ 
Ich finde halt einfach der Schauspieler des Spinnenmannes passt nicht... er ist für mich zu... luschig, zu bubihaft. Helden müssen Männer sein, zwar keine die glei ausssehen wie Thor oder Hulk, aber wenigstens bissl männlich. xD
Nuja, am Sonnntag waren wir dann im Steinbruch baden. Wohl das letzte mal, ist nun total verboten.
Gemein, angesicht dieser Bilder, wa?




Kommentare:

  1. Es ist sehr schade, dass immer die schönsten Sachen/Orte verboten sind.
    Wünsch Dir frohes Schaffen und für September eine richtig tolle Zeit.
    liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog & schöne Bilder♥
    Hast du lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...