Dienstag, 3. Juli 2012

Monatsbilder Juni '12

von oben links nach unten rechts
*aufgebraucht und als gut befunden, Körperlotion sogar nachgekauft... sehr empfehlenswert *ganz viel blühendes auf Arbeit *selbstgemachter Reissalat fürs Wochenendseminar, merke: weniger Knoblauch ist manchmal mehr ^^ *DUNKIN DONUTS nomnomnomnom *Erdbeeren im eigenen Kasten, die Natur hat manchmal och nen Knall *Ja, ich musste den Apfel ausmalen. Wurde von der Dozentin so angeordnet xD

noch ein Werk von Franzi ausm
Wochenendseminar :o)

Kommentare:

  1. So. :) Ich hoffe dir gefällts! Übrigens finde ich es ja mal soo cool, dass du ASP, Callejon und so hörst! :) Da haben wir wohl einige Dinge gemeinsam ;) Und Ich liebe deinen Yoda! ;) Ich bin glaub ich voll der Star Wars freak!^^

    AntwortenLöschen
  2. Yummy, das sieht total lecker aus, das zweite Bild auf der rechten Seite :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...