Donnerstag, 26. Juli 2012

Kommendes...

Morgen... morgen... morgen... :o)
Ja, morgen is Freitag und da gehts nach der Arbeit schatzwärts. Wie gestern schon erwähnt.
Der Tag heute wollte gar nicht rumgehen, früh als ich noch in meiner Wohnung war nicht und leider auch, wie gehofft, auf Arbeit nicht. Aber JETZT kann ich schon sagen: Morgen um die Zeit kann ich Schatz aufn Sack gehen. Höhö... ^^

Das WE werde ich also kaum wieder am PC sein und kommende Woche auch nicht, denn da heißt es, wie schon seit 3 Jahren:


Seit 2009 war ich jedes Jahr mind. 1 Woche in einem Abenteuercamp für Kinder als Betreuer unterwegs. Letztes Jahr sogar 3 Wochen hintereinander, was aber wohl einmalig sein wird, denn DAS schlaucht echt.
Eine Woche ist ok und es ist so ein bisschen jährlicher Urlaub. 
Ein großer See (ok, Großteich mit fetten Karpfen und schlammigen Grund... gebadet wird aber trotzdem) und Wald drumherum. Es wird gezeltet und Fernsehen gibts gar nicht und Internet gibts nur begrenzt (für die Erwachsenen). Selbst mein Handy hat da keinen Empfang, was aber am tollen O2 liegt... *grrr*
Aber sieht doch toll aus, wa? :o)
Von daher verabschiede ich mich mal für ein paar Tage, hab euch aber den ein oder anderen Post vorbereitet. Genießt die tollen Tage, meine lieben 35 Verfolger.

In dem Sinne:

 Letz fetz, vergesst das Kind in euch nicht. ;o)

1 Kommentar:

  1. Liebe Zela,

    dann wünsch ich Dir eine wundervolle Zeit, erhol Dich gut und genieße die gemeinsame Schatzi-Zeit :)

    Ich bin auch nur kurz hier, um Dir ein kleines Geschenk zu bringen. Es ist nichts zu essen, also kann das ein paar Tage liegen :)

    Schau einfach selbst:

    http://glueckskicks.blogspot.de/2012/07/award-post-nur-fur-mich.html

    Bis bald
    Ivonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...