Mittwoch, 25. Juli 2012

Das Wochenende war schon wieder viel zu schnell vorbei und heute is ja auch schon wieder Mittwoch.
Aber das bedeutet auch ÜBERMORGEN is wieder Freitag. Jippieh!
Und übermorgen um diese Zeit sitze ich im Auto schatzwärts. ;o)


Samstag war erstmal ein doofer Tag, weil ich mein neues Auto doch noch nicht anmelden kann. Aber egal, eben noch 2 Wochen warten. Genug darüber geärgert.
Abends gabs nen Grillerchen mit Freunden und Mopsbesuch war auch da.


Sonntag dann mal wieder ne kleine Motorradtour mit lecker Mittagessen bei den Tschechen. Und anschließend war ich mal wieder mit zur Probe bei Schatz's Band.


Kommentare:

  1. Süße Hunde *-*

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. unzensierte mööööpse!!!! yay ^^

    Viele Grüße

    Kitty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...