Freitag, 15. Juni 2012

Yoda

„Du suchst jemanden, gefunden hast du jemanden.“
(Yoda -
Episode V - Das Imperium schlägt zurück, Kapitel 23)
Heute mittag klingelte es an der Tür und der Postmann meinte er habe ein Päckchen für mich. Mir schoss gleich durch den Kopf, was ich denn bestellt haben könnte und ich schwor meinem Konto das es NICHTS war! Also, Päckchen entgegen genommen... Amazon. Hm...da habe ich als letztes nur Bücher bestellt und Haarzeugs für meine Mum, was aber auch direkt an sie geliefert wird.
Mir schwirrte dann mein Schatz im Kopf rum und ich begann schon zu grinsen, lies mein Mittag Mittag sein und rupfte das Paket auf... und wer schaute mir da, noch eingepackt in einer Folie entgegen? Der alte Yoda. :o) 


Mein Herz meinte am Anfang der Woche, er wollte mir etwas schenken, das ich nicht mehr so allein und einsam in Berlin bin und jemanden brauch der mich führt. :o)


Danke mein Schatz, danke für alles! 
Ich liebe dich <3

"Abhängigkeit ist verboten. Besitz ist verboten. Mitgefühl, welches ich als bedingungslose Liebe definieren würde, ist das Wesentlichste im Leben eines Jedi. Man könnte also sagen, dass wir zur Liebe ermutigt werden"
(Anakin - Episode II)

Kommentare:

  1. haha wie lieb :D
    dass star wars romantisch sein kann ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  2. wie süß von ihm und klar war das ernst gemeint. wenn das wetter jetzt auch noch mitspielen würde :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ja die 80 $ nicht voll ausgenutzt^^ da gibts auch günstige sachen.

    AntwortenLöschen
  4. Süß! (:
    Ja, das Spray habe ich auch meiner Mama entführt und die Bodylotion benutze ich auch zum großen Teil mit.^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...