Sonntag, 10. Juni 2012

Wochenrückblick 23.KW

~Gesehen~ Berlin T&N, Projekt X, Act of Valor, Fussball EM  ~ Gehört~ ASP, Knorkator ~Gelesen~ Ich bin nicht mehr eure Tochter - Karin Jäckel (ausgelesen... bisher das schlimmste Buch was ich je gelesen habe... :o( )~Gegessen~ Pilznudeln, Putengeschnetzeltes + Kartoffeln, Spinat + Ei + "Arpernmauke", Reissalat (selbstgemachter), Pizza vom einschlägigen Lieferdienst, Reis-Gemüsepfanne mit Putenstreifen  ~Getrunken~ Cappu, Wasser, Tee, Wein, Amaretto-Pepsi (schmeckt *.*)  ~Getan~ gearbeitet ~Gefreut~ das Schatz nach Berlin gekommen ist, ich noch 3 Wochen Urlaub habe bis Ende August und ich demzufolge soviel gar nicht mehr arbeiten muss :oD ~Geärgert~ Kleinigkeiten ~Gestaunt~ hm.., weiß nichts ~Gekauft~ DM, aber auch nur was ich brauchte... eigentlich... ^^  ~Vorfreude~ Wochenende in 2 Wochen (23./24.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...