Sonntag, 17. Juni 2012

Sonntag

Da mir heute wieder abgesagt wurde, bin ich einfach allein an den Müggelsee gefahren. Wenn ich nur drin hocke, geh ich kaputt. Das Wetter war zwar nicht ganz so toll, wie man Anfangs dachte weil es schon bisschen windig am Wasser war und die Wolken sich immerwieder vor die wärmende Sonne schoben, aber was solls. War trotzdem angenehm. :o)


Als erstes mein Mittagessen, nach DIESEM Rezept. :o)
Links ist der Chili-Paprika-Aufstrich von Alnatura ausm DM drauf und rechts normale Kirschmarmelade. War beides oberlecker!! *nomnomnom*



Yoda hat mich zum Strand begleitet
Und zum Abendbrot hab ich mir was gegönnt, war die letzten 2 Wochen sonst recht sparsam. :o)
Wünsche euch noch einen ruhigen Sonntagabend und einen tollen Start morgen in die Woche.
Meine wird nochmal etwas anstrengend, Mittwoch eine Präsentation zu einem Projekt was schon im 1.Semester begonnen hatte und Freitag hab ich erst Uni, dann ein Gespräch plus Probearbeiten für einen neuen Nebenjob und dann noch bis 20 Uhr arbeiten. Tolle Hürden bis ich nach Hause und zu meinem Schatz kann... :o/ Grrrr... Aber ich bin ja stark, noa? *zu Yoda schiel*

1 Kommentar:

  1. yoda macht sich echt gut am strand! ein bisschen entspannung tut dem bestimmt auch mal gut. :D

    liebe grüße,
    sarah maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...