Montag, 11. Juni 2012

Ich könnte die ganze Zeit nur essen, egal was... einfach nur essen, während ich hier an diesem Schreibtisch sitze und durch das WWW reise; Unikram mache; Filme schaue, Videos; Musik höre und sonstwas immer mache.
Es fühlt sich an, als wäre ich nicht satt... obwohl ich vernünftig gefrühstückt habe, ein warmes Mittag hatte usw.

Ich sitze hier und habe den Drang zu essen... es nervt mich, denn sobald ich schon meine Wohnungstür aufschließe, geht mir durch den Kopf was ich denn jetzt essen könnte, was ich noch da habe.
Ich versuche viel zu trinken, ungesüßter Tee, Wasser oder sowas, damit der Magen andersweitig voll ist und ich ihm sagen kann "Eh du arsch, da is was drin... nörgel nich rum!", aber es bringt nichts, mein Kopf scheint nicht mit dem Magen verbunden zu sein, denn der sagt mir, das ich was essen sollte.

Ich sitze da und eigentlich will ich nichts essen, schieb die Gedanken fort, aber dann ist noch irgendwas zum rumfressen da und ich ess es einfach, denn es hilft... kurz.

...Verdammte Einsamkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...