Freitag, 15. Juni 2012

Ich denke schon die ganze Zeit es ist Samstag.
Schon beim Aufwachen heute früh. Kennt ihr das?
Das Gefühl ist komisch, weil man immer wieder neu überlegen muss, welcher Tag denn ist und das eben NICHT der gedachte Tag is... verwirrend. o.O


Nunja, 13 Uhr is erstmal der erste Tag vom WE-Seminar. Bis 16:30. "Spracherwerb und Sprachentwicklung". Interessant? Ich weiß es noch nicht und lass mich einfach überraschen.
Morgen beginnt es schon um 9 Uhr und geht bis 16:30. Ich hoffe ja, die Donzentin kürzt Pausen und hört eher auf, es soll tolles Wetter werden. Wer hat da schon Lust in der Uni zu sitzen? Ich nicht.
Man könnte auch schwänzen, aaaaber, naja... muss ja auch nicht sein. Ich zahl ja keine immensen Semestergebühren fürs Schwänzen. Und da ich eh nicht nach Hause fahre, bringts mir auch nicht viel.
Ich hab mir so gedacht, das ich einfach meine Badesachen mit einpacke und gleich danach an Müggelsee mache. Bevor ich wieder sinnfrei in meiner Bude sitze. Mag wer mitkommen? :o)

Foto der Reporterin die mich und eine Studienkollegin geknipst hatte fürs 100-jährige Bestehen des Strandbades
Copyright@Kitty Kleist-Heinrich

 


1 Kommentar:

  1. hier *meld* hab da heute schon so einige gesehen. nur muss man i-wie von jahr zu jahr weiter reinlaufen um mal das wasser auch im stehen am oberkörper zu merken xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...