Montag, 18. Juni 2012

I'am "taggt"... oda so o.O

Ich freu mich ja über jeden Kommentar und als da heute einer einsam auf meinem Dashboard stand guckte ich nicht schlecht als ich sah, dass es ein Tag von BlackCherry war. DANKÖÖÖÖÖÖ!!!! :oD
Hab mich voll gefreut. ^^


Erstemal die Regeln:


1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.


Das Thema, welches sie ausgegeben hat war: Kunst.
Ok, musste ich erstmal überlegen, aber hier nun meine 8 Dinge.

1. Kunst ist individuell
2. Kunst bedeutet nicht nur Farbe auf einem Untergrund, sondern auch Worte, Musik, Natur, Taten etc.
3. für mich ist Bilder-Kunst wirklich Geschmackssache
4. wenn manche denken es ist Photo-Kunst (diverse Akte), sage ich: Es ist Geschmacklos!
5. das ganze Leben ist Kunst...die Kunst zu Überleben
6. ich mochte meine Kunstlehrerin in der Realschule ziemlich gern
7. Reiten ist für mich die einfühlsamste Kunst, man tanzt mit einem anderen Lebwesen, man ist im Einklang mit ihm
8. das Wort Kunst klingt für mich gerade komisch, weil ich es zu oft denke... K U N S T... o.O Wer erfindet diese Worte nur?

Nun muss ich 10 andere Leute taggen.
Ich hoffe diese freuen sich genauso wie ich und machen mit und wurden dazu noch nicht getaggt. :o)


1. Cremchenleben
2. Dianali
3. Fräulein Snowy
4. Gedankenlos
5. Killergaenseblume
6. Lillicious
7. Schwarzbunt
8. Somewhere between heaven and hell
9. Sommermädchen
10. JayBee


Mein Thema für die ausgesuchten 10 ist: "GEDANKEN"


Es sind ein paar Blogs dabei, die noch nicht soooo viele Leser haben... vielleicht gefällt euch der ein oder andere. :o)






 

Kommentare:

  1. Hey :)

    du hast mein Thema gut umgesetzt! ^-^

    Liebe Grüße,
    BlackCherry

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, musste jetzt zuerst mal schauen, was das bedeutet :DDD
    Alles klar. Wahrscheinlich nicht mehr heute abend, aber morgen auf jeden Fall! :)

    Hui, du hörst Callejon? *-*
    Endlich mal nochmal jemand mit guuuuutem Musikgeschmack! :D
    METAL FTW! *_____* :D

    AntwortenLöschen
  3. Nope, mein Freund, mein bester Freund und noch ein paar Freunde von mir waren auf dem Mair 1 in Montabaur - Parkway Drive, Breakdown of Sanity, Eskimo Callboy und noch verdammt viele andere ziemlich gute Bands... ich hab fast einen Heulkrampf gekriegt, als sie mir erzählt haben wie's war :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tagg :):* aber ich werde das nicht weiterleiten irgendwie hab ich nicht so lust zu /: aber freut mich, dass du an mich gedacht hast!:*

    AntwortenLöschen
  5. danke vielmals für deine hilfe :D ich glaube wir sollten uns wirklich anfang des nächsten monats mal treffen, dann kann ich dich mit fragen bombardieren :D

    AntwortenLöschen
  6. danke :D Arschi :D
    http://killergaenseblume.blogspot.de/2012/06/tagged.html

    AntwortenLöschen
  7. Whoooooarrr! Gemein :D
    So gemein wie mein Thema ^^
    Wenn du mir alle Blätter rausreißt, bin ich wohl bald nur noch das killerkleeblatt :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...