Dienstag, 12. Juni 2012

Grünzeug (aber nix zum essen...) Teil IV

Das gute Stück habe ich von Mum geschenkt bekommen, hat auch so braune Spitzen
und ich habe nun angefangen in diese und paar andere Düngestäbchen rein zu tun.
Mal schauen ob es was bringt :o)
Und das ist sie nun: Die Neue. :o)

Ich hoffe sie bringt mir ne ganze Weile, so schöne Blüten. Eigentlich sind sie ja nicht ansprungsvoll, aber irgendwie
sind Orchideen etwas eigen und blühen nur bei wem und wann sie wollen...
Das waren meine ganzen Pflanzen... es kommen sicher mal die und die dazu und eine andere muss sich verabschieden, weil ich sie sterben lassen habe. :o(
Grüner Daumen ist nicht jedem geschenkt. Aber ich muss sagen, seitdem ich im Gartenmarkt arbeite, habe ich diese Grünlinge doch etwas lieber gewonnen. 
Ich habe auch noch ein paar schöne Blütenbilder in der Hinterhand, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die kommen demnächst.

Kommentare:

  1. das erste bild ist toll :)
    nen grünen daumen hab ich auch nicht XD

    lg
    dahi


    http://strangenessandcharms.blogspot.de/2012/06/blog-anniversary-giveaway.html
    gewinne eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Es geht doch nichts über ein paar schöne Pflanzen in der Wohnung.. Macht alles grad heimeliger!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ^^ das Drama mit dem Orchideen hab ich auch. manche wollen einfach nicht mehr blühen wenn sie einmal alle blüten verloren hatten.
    Und meine Lieblingsorchidee hat das auch beschlossen - Jetzt hat sie sich entschieden anstelle von Blüten, Ableger auszubilden xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...