Donnerstag, 7. Juni 2012

Grünzeug (aber nix zu essen) Teil III

Ich hab ganz schön viele, fällt mir so auf... und gestern ist eine neue dazu gekommen. Ich konnte nicht wiederstehen. xD
Aber erstmal die alten:

3 Erdbeerpflanzen im Kasten
Gaaanz ganz viele Blüten haben die Erdbeerpflanzen, ich hoffe auch mind. jede 2. wird ne Frucht ^^
Sachsengras die 2.te
Glücksbambus :o) Und im Hintergrund mein Knut... xD
Achso, wer eine riesenmäßig kreative Idee hat,
wie ich die beiden Wände verschönern könnte... HER DAMIT!!!!
Eine der Pflanze aus dem 3er Pack ausm Baumarkt. Hat auch so komische Blätter...
Naja, habe jetzt mal Düngestäbchen gekauft und werde bei den 3 auch mal die Erde wechseln,
denn die Baumarkterde ist echt locker und komisch, außerdem hab ich
nen Kollegen mal gefragt wegen den braunen Blätterstellen... mal sehen was es bringt. :o)

Ein vierter Teil kommt dann noch, dann hab ich euch mein Grünzeug vorgestellt.

Als letztes hab ich noch einen Blog, den ich euch mal gern zeigen möchte.


Der Blog gehört Emelee, 18 Jahre, die gerne mal komische Hüte aufsetzt, wenige Stunden Amselmutti war und letztes Wochenende auf dem Rock im Park-Festival abgefeiert hat, Tee liebt und auch mal eine Disconacht in die Welt der Goth abtaucht. Achso, und ihr Freund sieht aus wie Jonny Depp, aber das mag sie gar nicht gern hören. ;o) Also PSSSST.


Sie macht gerade eine Blogvorstellung. Schaut einfach mal rein.


Kommentare:

  1. Haha, das hab ich gelesen! :) Sehr schöne Fotos! =) Bei Rock im Park haben ca. 30 Leuten meinen Freund Johnny Depp Double genannt -.- Und wer verwechselt mich mal bitte mit nem Star?^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Grins...bist du dir sicher das man Erdbeeren nicht essen kann???
    Entnehme ich nämlich dem Titel...
    (Okay, die Pflanzen...nicht wirklich)
    Nein, Spaß beiseite, du hast ganz schön viel Grünzeug und ich müsste mich mal auf die Suche nach meinen Erdbeeren machen, die sind glaub ich, die Tage vom Freischneider erschlagen worden.
    Naja, dafür sieht der Dschungel hinterm Haus jetzt wenigetsnes wieder mehr aus wie ein Garten...
    Und noch was: Ich liiiieeebe Erdbeeren!!!

    LG und ein schönes Wochenende

    Kate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...