Montag, 25. Juni 2012

Füsse autschi

Gerade spühre ich meine Füsse ganz schön und mich würde mal interessieren wieviele km es denn heute so waren. :o)
Zuerst ging es 5h auf Arbeit hin und her, ich war allein im Außenbereich und der Pflanzenhalle. Gegossen, ausgeputzt, reduziert und manches ab in Müll. Ist schon krass wieviel Grünzeug weggeworfen wird in so einem Großmarkt. Aber alles retten kann man ja auch nicht.... :o/


Nach der Arbeit ging es dann ins Ring-Center mit einer Studienkollegin. Da aber dort nicht sonderlich tolle Läden waren und von M. die gesuchte Jeansjacke nicht auffindbar war, ging es noch ins Alexa.
Hilfe, 2x H&M... irre.. reicht erstmal. :o)
Ich bin aber dann mit 4 Teilen (2 Tops, ein Kleid, ne Schlüpper) raus gegangen und habe noch was im Colloseum (1 kleines Schwarzes ^^) gefunden.
M. hat dann auch ihre Jeansjacke gefunden, der Preis übertrifft aber den Gesamtpreis meiner 5 Teile. o.O

Das wars also heute auch schon... gerade habe ich nicht soooo viel zu erzählen.
Außer das ich noch hoffe für Donnerstagabend eine Mitfahrgelegenheit nach KM zu finden. Bis jetzt is nix drin. :o(

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...