Montag, 7. Mai 2012

Wochenrückblick 18.KW

~Gesehen~ Berlin T&N ~ Gehört~ ASP, Samsas Traum ~Gelesen~ Wolkenkrieger - Die Amtrag-Kriege (Patrick Tilley), Buch/Texte für ein Referat ~Gegessen~ Gemüsereis, Thai, Forelle Mexikanische Art + Basmati + Möhren/Bohnengemüse (Mensa), Spaghteti mit Pesto, Vollkornspaghetti + Tofubolognese (Mensa), Pizza, Schokoladenfondue mit Obst  ~Getrunken~ Wasser, Wellness-Zeugs ausm Discounter, Blutorangensaft  ~Getan~ gearbeitet, Feiertag in der Sonne gewesen und Kids bespasst, Schatz gekuschelt   ~Gefreut~ heim kommen und das <3 is da, Glossy-Box, soviel Grün wo ich wohne ~Geärgert~ über die BVG ~Geklickt~ alles mögliche (Facebook, Blogs, Online-Games etc.) ~Gestaunt~ nix besonderes  ~Gekauft~ paar Sachen bei DM, ne neue Schlüpper ^^ ~Vorfreude~ Freitag, 14:00 Uhr Feierabend und ab nach Hause


Gegenüber von meiner Wohnung... find ich schon ziemlich krass wie die Kastanie blüht.
Und das sehe ich, wenn ich aus meinem Wohnzimmerfenster schau. Ich wohn in Berlin, nur so nebenbei ^^

Kommentare:

  1. ja klar darf man ^^ di und do passen ja nich bei jedem!
    würd mich echt freuen wenn du auch mitmachst, bin schon selber ganz gespannt :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. i hab schnell editiert - sah echt nach wenig aus oO
    es waren zwei smoothies und ich hab immer während des zubereitens obst und gemüse genascht :D
    wird sicher nich jedesmal so wenig ^^ ich fang übrigens erst späten vormittag zu arbeiten an, daher wird meist kein großes mittagessen.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön :D darf ich dich dann auch mal öffentlich als mitstreiterin verlinken?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...