Freitag, 25. Mai 2012

Wochenende

Es ist Wochenende plus einen freien Tag wegen Pfingsten.
Find ich bombastisch. xD


Morgen geht es erstma früh schon in den Stall, das tolle Wetter ausnutzen und ausreiten gehen. Mal sehen wo es mich und die Besitzerin meiner beiden Pflegepferde hinverschlägt.
Am Sonntag gehts dann mit Schatz, seiner Schwester und ihren Eltern mit den Motorrädern ins Riesengebirge. Da freu ich mich schon irre drauf. Montag gehts dann wieder zurück und abends muss ich wieder nach Berlin. Daran denke ich aber jezt noch GAR NICHT!!!

Ihr seht, ich werde erst wieder Dienstag was von mir lesen lassen, denn voor allem die Zeit mit meinem <3 muss ja ausgenutzt werden. 
Ich wünsche euch schöne freie Tage und genießt das geile Wetter.

Achso, bevor ichs vergesse... schaut mal HIER und HIER!
Fällt euch was auf?

Hihi... bin mit meiner Mitkomilitonin, mit der ich gestern am Müggelsee baden war, im Tagesspiegel. ^^
Weiß aber gar nicht ob auch direkt in der Zeitung, hab vergessen heute an der Tanke mal reinzuschauen... argh.
Hat uns ein Berliner entdeckt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...