Sonntag, 6. Mai 2012

Schlemmerwochenende

Und da isses auch schon wieder rum, das Wochenende. Wieder mal viel zu schnell vorbei. Aber ganz logisch, wenn der Mann da ist, bzw. wenn wir generell Zeit gemeinsam verbringen rast diese als wenn der böse Wolf hinter ihr her wäre... gruml.
Was haben wir gemacht? Nüscht... Gammelfleisch gewesen. :o) Und es uns gut gehen lassen, denn: Liebe geht auch durch den Magen. 
Schokoladen-Fondue mit Weintrauben, Ananas und Erdbeeren dazu ein lieblicher Weißwein
Als er dann heute Nachmittag wieder weg war hab ich erst einmal unser gemachtes Chaos beseitigt und es mir dann auf dem Sofa gemütlich gemacht um ein Buch zu lesen, welches ich in einem Referat vorstellen soll. 20 Seiten oder so liefen gut, aber dann kurz die Augen zu gemacht, weil die Buchstaben etwas verschwommen sind... schwubs... 1 1/2h später wieder aufgewacht O.O Schon krass... eigentlich wollte ich das Buch heute fertig bekommen... hm, verkackt.
Bis Dienstag hab ich ja noch Zeit! ^^

Das hier wäre dann der Rest von unserem Mittagessen. Dick Pizza vom allseits bekanntem Lieferanten. 
Bei Facebook hab ich gelesen das heute Anti-Diät-Tag war... da hat das ja ganz gut gepasst. Oder?


Diana, eine ehemalige Mitschülerin auf der Berufsfachschule die ich besucht habe, hatte die gleiche Idee. ^^

Gestern kam auch meine 2. Glossybox an, diese stelle ich euch kommende Woche mal vor. Es ist auch die letzte gewesen, denn für 15€ gehe ich doch lieber zu DM und kauf mir Sachen die ich benötige. Vielleicht rutscht mir mal eine Douglas-Box ins Postfach, mal sehen. ;o)


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...