Dienstag, 29. Mai 2012

Pfingsten

Mein Wochenende war super!!
Nicht nur das es ein verlängertes war, sondern weil gleich 2 tolle Sachen stattfanden. :o)
Am Samstag war ich ja wie schon angekündigt im Stall und am Ende fast 3h mit der Besitzerin meiner beiden Pflegepferde im Gelände. Sie ritt Boston und ich hatte einen lieben Wallach aus dem Stall bekommen. Das Santos nicht mehr reitbar ist, hatte ich ja schon erzählt :o(
Wir sind kreuz und quer rund um den Ort herum geritten in dem die Pferde stehen und wie man sieht...  Sachsens Landschaft, hier nun die um Dresden, ist einfach wunderschön, oder?


Am Sonntagvormittag ging es dann mit den Motorrädern auf ins Riesengebirge. Gregors Schwester beim Dad hinten drauf, ich bei Schatz und die Mum durfte alleine fahren. :o)
Rückzus ist seine Schwester dann allein gedüst und die Mum beim Dad mit. Ich als einzige kann ja leider nicht fahren, aber konnte dafür die gaaaaanze Zeit rumgucken ohne aufpassen zu müssen. ^^
Übernachtet haben wir in einem Hotel in Harrachov. 12 € Halbpension, mit Abendbrot und Frühstück, saubere Zimmer... irre, oder? o.O Das Skigebiet ist um diese Zeit eher still und eher von Wanderern bevölkert... aber ich glaube im Winter gehts da richtig ab. Manche Hotels waren sogar geschlossen... und machen nur in der Skisaison auf.
Bilder kommen dann nächste Woche, wenn ich die von Schatzi's Dad bekommen habe. :o)
Vielleicht gibts auch ein kleines Video... mal sehen. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...