Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag

Was schenkt man seiner Mum zum Muttertag?
Klar, Blumen oder Pflanzen, die beste Lösung. Da freut sie sich immer. ^^
Ich hab einfach auf gut Glück bei Facebook beim DM-Gewinnspiel mitgemacht und... ich hab mal gewonnen. :oD
Zu gewinnen gab es ein DOVE-Paket mit verschiedenen Produkten, diese wurden direkt zur Mutti geschickt. 
Diese freute sich natürlich riesig und da es aber schon vor dem Wochenende kam, dachte sie erst es lag an dem Payback-Punkten sammeln. Nüscht is... die Tochter wars. ^^
Auf was blumiges brauchte sie aber auch nicht verzichten, ein kleines Blümchen gab es auch. 

So, ich genieß den abend noch bisschen mit Mutti und Stiefpapa. :o) Angenehme Nacht euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...