Montag, 14. Mai 2012

GlossyBox März 2012

Nun doch schon eine Woche zu spät, aber hier ist meine GlossyBox.


Drin waren:
  1. Bärbel Drexel, Haut-Vital Gold Gesichtsfluid, womit ich noch nicht weiß was anfangen soll. Ich habe eine Tages- und Nachtcreme mit der ich zufrieden bin und werds mir wohl nur mal testweise ins Gesicht schmieren. :o)
  2. BM Beauty Blusher. Tja... Rouge halt... ganz schön staubig in seinem kleinen Döschen. Wie soll ich den anwenden? o.O Farbe ist ganz ok, nicht so krass...
  3. GUHL Prachtvoll Lang Shampoo... davon werden meine Haare supertoll wachsen ohne Spliss an den Spitzen. Ja? JA?? JAAAAAAAAAA??? Da fehlt aber noch die Spühlung dazu...*schnute*
  4. ILLAMASQUA Sheer Lipgloss, super Farbe. Schön rot, aber fühlt sich irgendwie komisch auf den Lippen an und ich seh so fremd aus wenn ich in Spiegel schaue. Er gefällt mir, aber ob ichs trage? Wes ne... aber er richt echt lecker nach Beeren. o.O
  5. PIZ BUIN In Sun Radiant Face Cream, ne Sonnencreme... dabei hab ich mir wenige Tage vorher erst eine gekauft. Werde sie bestimmt auch nehmen, handliche Größe für meine Pendelei, ha... und fürs Festival!!!! xD Eigentlich auch nur fürs Gesicht, aber wird doch wohl nicht schaden wenn ichs überall hinschmiere. Oder?
  6. THOMAS SABO Charm Kiss Eau de Parfum... richt ganz schick. :o)
Tjoa, Fazit... nicht sooooo pralle, das Beste ist eigentlich der Lipgloss. 
Ich habe jetzt aber schon gekündigt. 15 € ist mir wie gesagt echt zu viel für den Überaschungseffekt und da kauf ich mir lieber mal was teureres in  meinem Lieblingsdrogeriemarkt, was ich auch wirklich brauche und benutze. :o)

BM BEAUTY Blusher und ILLAMASQUA Sheer Lipgloss in der Farbe Femme

THOMAS SABO Charm Kiss Eau de Parfum und GHUL Prachtvoll Lang Shampoo *richen tuts aber echt lecker*

BÄRBEL DREXEL Haut-Vital Gold Gesichtsfluid und PIZ BUN In Sun Radiant Face Cream
  

1 Kommentar:

  1. Oh vielen Dank! o: Es freut mich sehr, dass es dir gefällt :) <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...